• Noch bis Sonntag!
Angebote in:

Versandkostenfrei ab 50 €

Zuidam

Zuidam: Feinster Gin aus den Niederlanden!

Weiterlesen

Die Geschichte der Zuidam Destillerie

Die Familiendestillerie Zuidam wurde 1975 von Fred van Zuidam, früher Master Destiller bei De Kuyper, gegründet, mit der Vision exklusive Premium-Spirituosen herzustellen. Auf 300 Quadratmetern mit nur einer kleinen Kupfer-Destille machte sich Fred van Zuidam damals daran diesen Traum zu verwirklichen. Und 10 Jahre später war es Fred tatsächlich gelungen, den Ruf als „beste Destillerie der Niederlande“ zu erwerben. Doch erst als sich in der Folgezeit seine Frau Helene dem Design der Flaschen und Verpackungen angenommen hatte, gelang der Zuidam Destillerie auch der internationale Durchbruch.

Heute wir die Zuidam Destillerie von den beiden Söhnen Patrick und Gilbert geleitet. Die Brennerei ist auf stolze 3600 Quadratmeter gewachsen und ist im Besitz von vier brandneuen Kupferdestillerien, über 1000 Eichenfässern und einem modernen Tanklager.

Zuidam

 
Zuletzt angesehene Artikel