• Noch bis Sonntag!
Angebote in:

Versandkostenfrei ab 50 €

Jack Daniel's

Jack Daniel‘s – Mehrfach ausgezeichneter Premium Whiskey !

Weiterlesen

Jack Daniel's Old No. 7 ist der erfolgreichste Whiskey aus dem Sortiment. Er besteht aus einer Mischung aus fünf- bzw. sechsjährigen Whiskeys.
Der Gentleman Jack wird nach der Reifung ein zweites Mal filtriert und ist daher weicher und leicht süßlicher.
Immer größeren Zulauf findet auch der Jack Daniel's Single Barrel. Dieser ist weniger wuchtig als die anderen und kann im Geschmack aufgrund der Einzelfassabfüllung auch mal etwas variieren. Gerade in dieser Eigenschaft liegt auch sein Reiz.

Lynchburg ist die Heimat der berühmten Brennerei Jack Daniel's. Die Einwohnerzahl Lynchburgs wird nach wie vor mit 361 angegeben, ganz egal ob nun neue Einwohner hinzukommen oder Todesfälle zu verzeichnen sind. Es geht hier gemächlich zu, und man ist bestrebt alles so zu belassen, wie es ist. Der Ort wird von hohen Hügeln umgeben und ist für gewöhnlich immer schön herausgeputzt. Die meisten Geschäfte stammen noch aus den goldenen 20er Jahren. Ab 1890 füllte man den heute meistverkauften Whiskey "No. 7" mit dem schwarzen Etikett und der berühmten viereckigen Flasche ab. Den großen Durchbruch schaffte er 1904, als er bei der Weltausstellung in St. Louis, Missouri, die Goldmedaille für den weltbesten Whiskey erringen konnte.

jack_daniels_whiskey1 jack_daniels_whiskey2

 
Zuletzt angesehene Artikel